Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 18-Jähriger von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

Herne (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagabend, 6. März, in Herne-Holsterhausen nach Zeugen.

Gegen 19.15 Uhr wurde ein 18-jähriger Herner auf der Holsterhauser Straße, in Höhe des Kreisverkehrs, von einem unbekannten Auto angefahren. Der Fußgänger wollte nach aktuellem Kenntnisstand die Fahrbahn in südliche Richtung überqueren und hatte bereits die Mittelinsel passiert, als ihn der Fahrer eines silberfarbenen Autos erfasste. Der 18-Jährige stürzte dadurch auf die Fahrbahn. Der Autofahrer fuhr weiter in Richtung Dorstener Straße, ohne sich um die Unfallregulierung zu kümmern.

Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den unbekannten Autofahrer und weitere Zeugen, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.03.2021 – 10:45

    POL-BO: Radfahrerin (84) angefahren und leicht verletzt

    Herne, Wanne-Eickel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 6. März, in Wanne-Eickel ist eine 84-jährige Radfahrerin aus Herne leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein Autofahrer (58, aus Herne) gegen 8.20 Uhr auf der Gabelsberger Straße in Richtung Harkortstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er, nach rechts auf die Straße "Eickeler Bruch" einzubiegen. Dabei erfasste ...