Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall in Herne: Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Herne (ots)

Am gestrigen Montagabend (1. März) kam es bei einem Verkehrsunfall in Herne zu einer Kettenreaktion mit mehreren Fahrzeugen. Dabei einstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro.

Nach bisherigen Ermittlungsstand befuhr ein 19-jähriger Mann aus Herne gegen 21.40 Uhr mit seinem Pkw den Westring in Richtung Bahnhof. In der Rechtskurve des Westrings verlor der Herner aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei kam es zur Kollision mit einem auf dem rechten Parkstreifen geparkten Auto - dieses wiederum schob sich mit der Front in einen weiteren vor ihm stehenden Pkw, welcher durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Begrenzungspfosten geschoben wurde.

Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 32.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Westring im Bereich der Unfallörtlichkeit gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.03.2021 – 09:12

    POL-BO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wasserstraße

    Bochum (ots) - Am 1. Februar, gegen 18.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Wasserstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 76-jähriger Hattinger fuhr mit seinem Auto auf der Wasserstraße in Richtung Hattinger Straße. Nach bisherigem Stand kam er in Höhe der Franziskusstraße aufgrund eines internistischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen eine Gartenmauer und kam ...

  • 01.03.2021 – 13:36

    POL-BO: Graffiti-Schmierereien in Witten - Tatverdächtiger festgenommen.

    Witten (ots) - Polizeibeamte haben am späten Sonntagabend, 28. Februar, nach Graffiti-Schmierereien in Witten-Bommern einen Tatverdächtigen festgenommen. Im Rahmen ihrer Streife wurden die Polizisten gegen 22.30 Uhr auf "frische" Graffitis aufmerksam - diese befanden sich sowohl an der Mauer zwischen Fahrbahn und Fußweg der Ruhrbrücke sowie an der Kreuzung zwischen ...

  • 01.03.2021 – 11:39

    POL-BO: Alleinunfall - Kradfahrer (27) mit 2,1 Promille

    Bochum (ots) - Am 28. Februar, gegen 17.15 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall in Bochum gemeldet. Ein 27-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Schattbachstraße in Richtung Am Hochschulcampus. An der Einmündung zur Lennershofstraße verlor der Bochumer in der Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad. Er stürzte und wurde schwer verletzt. Mit Rettungswagen musste der 27-Jährige zur stationären ...