Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auto beschädigt: Wer hat die Flaschen auf die Straße gestellt?

Bochum/Fürth (ots)

Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sucht die Polizei Zeugen. Ein Auto war in Bochum beschädigt worden, nachdem Unbekannte Flaschen auf die Straße gestellt hatten.

Der Vorfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen, 13. Januar, gegen 1.15 Uhr. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Fürth fuhr auf dem Castroper Hellweg in Richtung Hiltrop. In Höhe der Haltestelle Nordbad kollidierte er mit den abgestellten Flaschen. Sein Auto wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt, er blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat bittet werktags unter der Telefonnummer 0234 909-5206 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.01.2021 – 14:33

    POL-BO: Sexuelle Belästigung im Bus: Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Eine 22-jährige Duisburgerin ist in der Bochumer Buslinie 353 von einem Mann sexuell belästigt worden. Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei nun ein Foto einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diesen Mann? Hier finden Sie ein Foto des Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bochum-sexuelle-belaestigung Der Vorfall hat sich bereits am 8. Februar ...

  • 14.01.2021 – 11:36

    POL-BO: Strafanzeige nach Abbiegeunfall in Herne-Bickern - Fahrer unter Drogen

    Herne (ots) - Vier Verletzte, 18.000 Euro Schaden und eine Strafanzeige sind die Bilanz eines Abbiegeunfalls in Herne-Bickern am Mittwoch, 13. Januar. Einer der Fahrer stand zum Unfallzeitpunkt unter Drogeneinfluss. Gegen 22.20 Uhr befuhr ein 18-jähriger Herner die Emscherstraße in Richtung Röhlinghausen. An der Kreuzung bog er nach bisherigem Kenntnisstand nach ...

  • 14.01.2021 – 09:58

    POL-BO: Autofahrerin (66) kommt von Fahrbahn ab

    Bochum (ots) - Am 13. Januar, gegen 16.45 Uhr, kam es in Bochum zu einem Alleinunfall. Eine 66-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Wittener Straße in Richtung Innenstadt. Aus noch unbekanntem Grund kam sie in Höhe der Ferdinandstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit einer Werbetafel und kam anschließend vor einem Baum zum Stehen. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt. Das ...