Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall zwischen Pkw und Pedelec

Witten (ots)

Am 3. Januar, gegen 12.45 Uhr, kam es in Witten auf der Ardeystraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Herdeckerin fuhr mit ihrem Auto auf dem Schneer Weg und wollte nach bisherigem Stand von dort nach links stadtauswärts auf die Ardeystraße abbiegen.

Hier kommt es zu einer Kollision mit einem 51-jährigen Pedelec-Fahrer aus Witten, welcher auf der Ardeystraße in Richtung Witten-Innenstadt unterwegs war.

Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.01.2021 – 10:21

    POL-BO: Autofahrer biegt ab, Rollerfahrer kommt zu Fall

    Herne (ots) - Bei einem Unfall in Herne ist ein Motorrollerfahrer (54, aus Herne) leicht verletzt worden. Ein Autofahrer (63, aus Herne) war am Samstagnachmittag, 2. Januar, gegen 16 Uhr auf der Edmund-Weber-Straße in Richtung Westfalenstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 212 wollte er nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einbiegen. Dabei kam der Rollerfahrer zu Fall, der nach aktuellem Stand schräg hinter ihm ...

  • 03.01.2021 – 09:49

    POL-BO: Unfall in Grumme: Radfahrerin (50) wird verletzt

    Bochum (ots) - Zu einem Unfall mit einer verletzten Radfahrerin ist es am Samstagmittag, 2. Januar, in Bochum-Grumme gekommen. Eine 50-jährige Radfahrerin aus Bochum war gegen 12 Uhr auf dem Gehweg der Castroper Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. In Höhe der Hausnummer 176 fuhr zur gleichen Zeit ein 61-jähriger Autofahrer aus Bochum aus einer Grundstückseinfahrt heraus. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin die ...