Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Betrunken Unfall verursacht

Bochum (ots)

Ein Bochumer (29) Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, 8. November, in Bochum verletzt worden. Der Mann war alkoholisiert.

Der 29-Jährige war gegen 15.15 Uhr auf der Laerfeldstraße stadtauswärts unterwegs und bog nach aktuellem Kenntnisstand mit überhöhter Geschwindigkeit nach rechts in den Werner Hellweg ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte über den mittig liegenden Grünstreifen. Das Auto kam auf dem dortigen Parkstreifen zum Stehen.

Der Bochumer wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagenteam brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein sowie die Autoschlüssel des Bochumers sicher. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.11.2020 – 10:19

    POL-BO: Einsatztrupp stellt bei Wohnungsdurchsuchung Rauschgift sicher

    Bochum (ots) - Erfolg für die Zivilpolizisten des Bochumer Einsatztrupps: Erst fanden Sie bei einer Personenkontrolle Rauschgift, dann durchsuchten sie die Wohnung des tatverdächtigen Dealers. Der Einsatz ereignete sich am Freitagabend, 6. November, im Bereich der Straße An der Maarbrücke. Während ihrer Streife wurden Zivilfahnder gegen 18 Uhr auf einen ...

  • 08.11.2020 – 12:37

    POL-BO: Unfall mit Linienbus: Mädchen (8) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Schwerer Unfall am Sonntagmorgen, 8. November, in Bochum: Ein Linienbus ist mit einem achtjährigem Mädchen zusammengestoßen. Das Kind musste stationär behandelt werden. Gegen 9 Uhr war die Achtjährige aus Bochum auf dem Gehweg der Josephinenstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 116 lief sie nach aktuellem Stand unvermittelt auf die Fahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Linienbus, der ...

  • 08.11.2020 – 11:29

    POL-BO: Herner (51) wird ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Ein 51-jähriger Herner ist am frühen Sonntagmorgen, 8. November, im Herner Stadtzentrum Opfer eines Raubes geworden. Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls. Gegen 0.30 Uhr war der 51-Jährige zu Fuß an der Unterführung Von-der-Heydt-Straße/Hoheneickstraße unterwegs, als drei junge Männer ihn aufforderten, ihnen sein Bargeld auszuhändigen. Der Herner weigerte sich, woraufhin die Gruppe ihn mit Tritten ...