Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Verkehrsunfall in Herne

Herne (ots)

Am 23. Oktober, gegen 14 Uhr, kam es in Herne im Kreuzungsbereich Südstraße / Riemker Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Mann aus Rumänien fuhr mit einem Lkw auf der Riemker Straße in Richtung Bochum.

Im Kreuzungsbereich Südstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen. Diese fuhr auf der Südstraße in Richtung A43.

Durch die Kollision wurde der 26-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden wurde auf 16.000 Euro geschätzt.

Die Unfallstelle musste bis circa 16 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.10.2020 – 11:39

    POL-BO: Raub auf Wettbüro in Herne

    Herne (ots) - Am 23. Oktober, gegen 23.10 Uhr, kam es in Herne an der Hauptstraße 322 zu einem Raub auf ein Wettbüro. Zwei noch unbekannte Kriminelle betraten die Lokalität und forderten unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe Bargeld von einem 20-jährigen Angestellten. Mit ihrer Beute flüchteten die Räuber in Richtung Heidstraße. Beschrieben wurden die beiden Täter als circa 175 cm groß, schlanke Staturen, ...

  • 23.10.2020 – 12:14

    POL-BO: Witten / Junger E-Scooter-Fahrer (17) kollidiert mit Betonpfeiler - Krankenhaus!

    Witten (ots) - Am gestrigen 22. Oktober verunglückte in Witten ein Jugendlicher (17), der mit einem E-Skooter unterwegs war. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Wittener gegen 15.55 Uhr auf der Dortmunder Straße in südwestliche Richtung unterwegs und überquerte die Überführung der Bahnstrecke. Dabei verlor der 17-Jährige, der ohne Schutzausrüstung ...