Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kupferkabel und Hubwagen von Firmengelände gestohlen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Nach einem Einbruch auf ein Firmengelände in Bochum am vergangenen Wochenende sucht die Polizei Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag (21. August, 17.30 Uhr) und Montag (24. August, 6.50 Uhr) das Tor zu einem Firmengelände an der Josef-Baumann-Straße 17 in Bochum aufgehebelt und zwei Rollen Kupferkabel sowie einen Hubwagen entwendet.

Das Bochumer Kriminalkommissariat (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-4135 (außerhalb der Geschäftszeit unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.08.2020 – 09:14

    POL-BO: Fußgängerin (78) bei Unfall verletzt

    Herne (ots) - Am 24. August, gegen 14 Uhr, kam es in Herne in der Fußgängerzone der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Herner rangierte im Bereich Bahnhofstraße / Vinckestraße rückwärts mit seinem Kleintransporter. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 78-jährigen Fußgängerin aus Herne. Die Frau stürzte und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 24.08.2020 – 11:07

    POL-BO: Radfahrer nach Unfallflucht am Kemnader See gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Fahrradunfall am Samstagvormittag (22. August) am Kemnader See in Bochum sucht die Polizei nach einem beteiligten Radfahrer. Eine 62-jährige Bochumerin war um 10:15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Ruhrtalweg in Richtung Ruhrbrücke unterwegs. Auf Höhe des Kemnader Wehrs wurde sie von einem unbekannten Radfahrer überholt. Nach aktuellem ...

  • 24.08.2020 – 10:27

    POL-BO: Extrem gefährlich! Radfahrer "weggetreten"

    Bochum (ots) - Bereits am 4. August, gegen 12 Uhr, ereignete sich in Bochum-Günnigfeld ein gefährlicher Sachverhalt. Ein 15-jähriger Bochumer war mit seinem Fahrrad auf einem Schotterweg der Parkanlage an der Schulte-Hordelhoff-Straße unterwegs. Hier kam dem Schüler zu Fuß ein unbekannter Krimineller entgegen. Als sich die Beiden auf gleicher Höhe befanden, trat der Unbekannte unvermittelt und wortlos gegen das ...