Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mofafahrer flüchtet und stürzt

Herne (ots)

Am 7. März, gegen 21.45 Uhr, bemerkten Polizeibeamte der Wache Herne einen Mofafahrer. Dieser fuhr sein Kleinkraftrad bei Dunkelheit ohne Beleuchtung und mit ungültigem Versicherungskennzeichen.

Die Beamten wollten den Zweiradfahrer anhalten. Dieser versuchte jedoch, sich der Kontrolle zu entziehen und flüchtete.

Im Bereich der Straßen Im Uhlenbruch/Schultenstraße verlor der 34-jährige Herner ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Mofa und stürzte. Er prallte gegen zwei geparkte Pkw und verletzte sich schwer.

Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Zweirad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen des Verkehrskomissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.03.2020 – 12:41

    POL-BO: "Feuerteufel" festgenommen

    Bochum (ots) - Am 7. März, gegen 0.15 Uhr, wurden Polizeibeamte der Wache Wattenscheid angesprochen und erhielten einen Hinweis auf eine brennende Mülltonne im Bereich Am Beisenkamp. Von der Örtlichkeit soll eine männliche Person geflüchtet sein. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte ein 34-jähriger Gelsenkirchener in einer mobilen Toilette im Bereich Parkstraße angetroffen werden. Hier hatte dieser bereits versucht, das dort liegende ...

  • 08.03.2020 – 12:41

    POL-BO: Mann mit Mundschutz überfällt Supermarkt in Herne - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Freitag, 6. März, einen Supermarkt an der Cranger Straße 26 in Herne überfallen. Dabei hat er die Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht. Nach bisherigem Ermittlungsstand forderte der unbekannte Mann kurz vor Ladenschluss, gegen 21 Uhr, unter Vorhalt einer nicht näher beschriebenen Schusswaffe die Kasseneinnahmen. Mit ...

  • 08.03.2020 – 11:30

    POL-BO: Sachbeschädigungen an Haltestellen in Bochum

    Bochum (ots) - Im Zeitraum zwischen Oktober 2019 und Februar 2020 haben unbekannte mehrerer Fahrgastunterstände in Bochum beschädigt. Dabei wurden auch Hakenkreuze eingeritzt. Insbesondere die Unterstände im Bereich der Castoper Straße, des Castroper Hellwegs und der Dietrich Benking Straße wurde beschädigt. Der ermittelnde Staatsschutz bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) ...