Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Sachbeschädigungen an Haltestellen in Bochum

Bochum (ots)

Im Zeitraum zwischen Oktober 2019 und Februar 2020 haben unbekannte mehrerer Fahrgastunterstände in Bochum beschädigt. Dabei wurden auch Hakenkreuze eingeritzt.

Insbesondere die Unterstände im Bereich der Castoper Straße, des Castroper Hellwegs und der Dietrich Benking Straße wurde beschädigt.

Der ermittelnde Staatsschutz bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um mögliche Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.03.2020 – 09:57

    POL-BO: Geldautomatensprengung am 07.03.2020 in der Wittener Innenstadt

    Witten (ots) - Am Morgen des heutigen 7. März sprengten mehrere Täter in der Wittener Innenstadt einen Geldautomaten. Der Tatort: das Geldinstitut an der Wideystr.9. Um 05.32 Uhr wurden Anwohner durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Wenig später stellte sich heraus, dass mindestens zwei Männer den Geldautomaten in der Bankfiliale gesprengt hatten und ...

  • 06.03.2020 – 14:12

    POL-BO: Unfall zwischen Linienbus und Pkw

    Bochum (ots) - Am heutigen 6. März, gegen 11.15 Uhr, kam es in Bochum im Bereich Zeppelindamm/Zollstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Linienbusfahrer aus Dortmund fuhr mit einem Gelenkbus auf dem Zeppelindamm in Richtung Wattenscheid. Hier wollte er nach rechts auf die Zollstraße abbiegen. Von hinten näherte sich ein 50-jähriger Hattinger mit seinem Pkw. Dieser versuchte den Bus rechtsseitig zu ...

  • 06.03.2020 – 11:26

    POL-BO: Rechte Schmierereien an Kinderhort

    Bochum (ots) - Noch ist eine Sachbeschädigung durch rechte Schmierereien an einem Kinderhort in Bochum-Weitmar nicht geklärt. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen dem 28. Februar und 1. März mehrere Hakenkreuze und rechtsextremistische Symbole an die Fassade der Örtlichkeit am Köttlingerweg geschmiert. Der Bochumer Staatsschutz bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um ...