Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Fußgänger (24) von Auto angefahren - Autofahrerin bitte melden!

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall ist am 28. Februar, gegen 20.50 Uhr, ein 24-jähriger Fußgänger in der Bochumer Innenstadt verletzt worden. Die Polizei sucht eine beteiligte Autofahrerin.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand überquerte der 24-Jährige in Höhe der Hausnummer 75 die Viktoriastraße. Nach eigenen Angaben zeigte eine Fußgängerampel für ihn "Rotlicht", als er von einem Auto erfasst wurde.

Die Fahrzeugführerin stieg sofort aus und erkundigte sich nach dem Bochumer. Da er zunächst angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die Frau mit ihrem Wagen weiter.

Er selbst setzte seinen Weg in die Innenstadt zu Fuß ebenfalls fort und verspürte kurze Zeit danach Schmerzen im Arm- und Beinbereich. Daraufhin begab er sich selbstständig in ein Krankenhaus, wo er untersucht wurde.

Zur genauen Klärung des Unfallgeschehens, möge sich die Frau bitte beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 melden. Sie hat südländisches Aussehen, schwarze Haare und ist etwa 40 Jahre alt. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Wagen handeln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.03.2020 – 14:15

    POL-BO: Herne / In Schmuckgeschäft eingebrochen - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Zu einem Einbruch in der Herner Innenstadt kam es in der Nacht auf den 29. Februar. Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 03.25 Uhr eine aufgebrochene Eingangstür zu einem Geschäft an der Bahnhofstraße 23. Kriminelle hebelten nach derzeitigem Kenntnisstand die Zugangstür des Schmuckgeschäftes auf. Die Unbekannten betraten den Laden und entwendeten ...

  • 01.03.2020 – 14:00

    POL-BO: Herne / Beute: Kopfhörer - Zeugen nach Raubdelikt gesucht!

    Herne (ots) - Am späten Freitagabend (28. Februar) kam es in der Herner Innenstadt zu einem Raubdelikt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war gegen 22 Uhr ein 24-jähriger Herner zu Fuß auf der Bebelstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 6 kam ihm eine unbekannte männliche Person entgegen und forderte unvermittelt die Herausgabe der Kopfhörer, die der 24-Jährige sichtbar auf dem Kopf trug. Als der Herner sich ...

  • 01.03.2020 – 13:45

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid / Überfall im Supermarkt-Büro: Polizei sucht Zeugen!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - In einem Wattenscheider Supermarkt am "Alter Markt 1" raubte ein bisher unbekannter Mann am gestrigen Abend (29. Februar) unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Nach derzeitigem Kenntnisstand begab sich eine Kassiererin (56) mit ihrem Kasseneinsatz kurz vor 19 Uhr in die Büroräume. Nachdem sie die Zugangstür öffnete, wurde die Frau ...