Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallflucht in Bochum - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 25.12.2019, 22.00 Uhr, bis Donnerstag, 26.12.2019, 10.00 Uhr ereignete sich auf der Vierhausstraße 77e in Bochum-Grumme ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher ohne Einleitung weiterer schadensregulierender Maßnahmen von der Unfallstelle entfernt hat. Am Fahrbahnrand vor dem Haus stand in dem besagten Zeitraum ein zum Parken abgestellter roter PKW VW Polo. Der bei dem Unfall verursachte Sachschaden wird auf ca. 2000,- EUR beziffert.

Aufgrund sichergestellter Fahrzeugteile an der Unfallstelle könnte ein grauer Opel Meriva als unfallverursachendes Fahrzeug in Frage kommen. Die weiteren Ermittlungen erfolgen nun durch das zuständige Verkehrskommissariat in Bochum.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen. Diese werden durch die Polizeiwache Mitte unter 0234-909-3122 oder zur Bürodienstzeit durch das zuständige Verkehrskommissariat 1 in Bochum unter 0234-909-5210 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Wagner
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.12.2019 – 17:27

    POL-BO: Wendemanöver verursacht Gefahrenbremsung einer Straßenbahn - mehrere Verletzte

    Bochum (ots) - Am Heiligabend befuhr die Linie 302 der BoGeStra gegen 12.50 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße in Wattenscheid in Richtung Gelsenkirchen. In Höhe der Pokornystraße wendete ein vorausfahrender PKW nach links und überquerte die Straßenbahnschienen. Hierbei übersah der 55-jährige Bochumer offensichtlich die hinter ihm herannahende Straßenbahn. Der ...

  • 26.12.2019 – 15:09

    POL-BO: Wohnungsbrand in Herne

    Bochum (ots) - Am 2. Weihnachtstag kam es gegen 13:35 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Herne, Hiberniastraße, zu einem Brand. Vermutlich durch nicht beaufsichtigte Kerzen eines Adventskranzes fing Mobiliar im Wohnzimmer Feuer, das durch die Wohnungsinhaberin alleine nicht mehr gelöscht werden konnte. Der Feuerwehr Herne gelang dieses unter Einsatz von zwei Löschzügen nach kurzer Zeit. Zu Personenschäden kam es nicht, der Gebäudeschaden wird auf ca. 10.000 Euro ...