Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Herne
Witten
Mühlheim an der Ruhr
Auffahrunfall zwischen Auto und Taxi - Fünf verletzte Personen!

Bochum / Herne / Mühlheim an der Ruhr (ots)

Zu einem Auffahrunfall in Bochum-Weitmar ist es in der Nacht zu Allerheiligen (1. Novemeber) gekommen. Fünf Personen wurden verletzt, davon sind drei ins Krankenhaus gebracht worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr gegen 1.35 Uhr, ein Taxifahrer (33) die Prinz-Regent-Straße. In Höhe der Hausnummer 50-60 wollte der Taxifahrer anhalten, um seine beiden Fahrgäste an der dortigen Diskothek aussteigen zu lassen. Eine Autofahrerin (18) aus Mühlheim an der Ruhr, die sich unmittelbar hinter dem Taxi befand, fuhr auf den bremsenden Wagen auf.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer sowie deren Insassen verletzt.

Mehrere Rettungswagen brachten die 18-jährige Autofahrerin sowie ihre 17-jährige Beifahrerin aus Witten und den Taxifahrer, ein 33-jähriger Herner, in Krankenhäuser. Die beiden Fahrgäste im Taxi, ein 18-jähriger Bochumer und ein 20-jähriger Wattenscheider, wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf etwa 8.000 Euro.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.11.2019 – 15:10

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid / Autofahrer erfasst Seniorin mit Rollator - Krankenhaus!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Am 31. Oktober ist es in Bochum-Eppendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin (79) schwer verletzt worden ist. Die ältere Dame wollte mit ihrem Rollator die Straße überqueren. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr, gegen 13.50 Uhr, ein 52-jähriger Bochumer mit seinem Wagen die Ruhrstraße in Richtung Dahlhauser ...

  • 03.11.2019 – 15:01

    POL-BO: Bochum / Räuber-Trio attackiert 26-Jährigen: Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am 2. November, gegen 3.10 Uhr, ist ein Bochumer (26) auf seinem Heimweg auf der Bessemerstraße in Bochum zunächst von drei unbekannten Männern angesprochen worden. Nachdem der 26-Jährige der Aufforderung, seine Wertgegenstände herauszugeben, nicht nachkam, wurde er von dem Trio mit Schlägen attackiert. Als er um Hilfe rief, rannten die drei ...

  • 31.10.2019 – 13:42

    POL-BO: Unfallflucht nach gefährlichem Fahrmanöver

    Herne (ots) - Bereits am 28. Oktober, gegen 18:30 Uhr, kam es in Herne zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 23-jähriger Herner fuhr mit seinem Roller auf der Cranger Straße in Richtung Herne Mitte. Im Bereich Schmiedeshof/Vor dem Hofe wurde er von einem dunklen Porsche mit Herner Kennzeichen überholt. Dabei wurde der junge Herner nach rechts abgedrängt und verlor die Kontrolle über sein Zweirad. Er stürzte und wurde ...