Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid 22-jähriger Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Bochum (ots)

Gestern Abend wurde eine Unfallstelle an der Günnigfelder Straße 71 in Wattenscheid nach einem Verkehrsunfall gesperrt. Ein junger Motorradfahrer (22, Wattenscheid) wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Sperrung dauerte bis 21 Uhr an; der Verkehr wurde abgeleitet.

Der Unfallhergang nach derzeitigem Erkenntnisstand: Gegen 19.25 Uhr befuhr der 22-Jährige auf seiner Honda die Günnigfelder Straße in Richtung Parkallee. Nahe der Ulrichstraße überholte er ein Auto, welches nach rechts auf den Parkplatz eines Discounters fahren wollte.

Vom entgegengesetzten Fahrbahnrand war zeitgleich eine 66-jährige Wattenscheiderin mit ihrem Auto bereits angefahren und wollte nach links in die gegenüber liegende Ulrichstraße einfahren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw, wodurch der junge Wattenscheider schwer verletzt wurde.

Die Ermittlungen im Verkehrskommissariat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.07.2019 – 08:10

    POL-BO: Drei Beteiligte, zwei Leichtverletzte (33,1) und hoher Sachschaden

    Bochum (ots) - In Bochum-Werne kam es gestern Nachmittag bei einem Auffahrunfall zu einer Kettenreaktion. Gegen 15.25 Uhr krachte es an der Einmündung Geranienweg / Werner Hellweg. Dabei entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro. Ein 33-jähriger Bochumer hatte an der Unfallörtlichkeit seinen Wagen verkehrsbedingt zum Stillstand abgebremst. Hinter ihm kam der Pkw ...

  • 25.07.2019 – 14:56

    POL-BO: Falsche Handwerker bestehlen Mann in Herne

    Herne (ots) - Am Mittwochvormittag (24. Juli) ist ein Senior in Wanne auf falsche Handwerker reingefallen - die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Um 11 Uhr vormittags klingelte es bei dem Mann aus Wanne an der Wohnungstür. Vor ihm stand ein vermeintlicher Mitarbeiter einer Firma, der vorgab die Gastherme kontrollieren zu wollen. Weil bereits am Vortag ein Zettel im Hausflur auf eine solche Kontrolle hinwies, war ...