Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Drei Beteiligte, zwei Leichtverletzte (33,1) und hoher Sachschaden

Bochum (ots)

In Bochum-Werne kam es gestern Nachmittag bei einem Auffahrunfall zu einer Kettenreaktion. Gegen 15.25 Uhr krachte es an der Einmündung Geranienweg / Werner Hellweg. Dabei entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro.

Ein 33-jähriger Bochumer hatte an der Unfallörtlichkeit seinen Wagen verkehrsbedingt zum Stillstand abgebremst. Hinter ihm kam der Pkw eines 48-jährigen Bochumers ebenfalls zum Stillstand. Eine 33-jährige Bochumerin bemerkte, ersten Angabe zufolge, die haltenden Autos zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf die stehenden Verkehrsteilnehmer auf.

Sie und ihre einjährige Tochter (in einer Sitzschale) wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt; die beiden anderen Autos waren deformiert, konnten aber weiterfahren.

Die Feuerwehr Bochum streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Während der Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu einer leichten Staubildung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.07.2019 – 14:56

    POL-BO: Falsche Handwerker bestehlen Mann in Herne

    Herne (ots) - Am Mittwochvormittag (24. Juli) ist ein Senior in Wanne auf falsche Handwerker reingefallen - die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Um 11 Uhr vormittags klingelte es bei dem Mann aus Wanne an der Wohnungstür. Vor ihm stand ein vermeintlicher Mitarbeiter einer Firma, der vorgab die Gastherme kontrollieren zu wollen. Weil bereits am Vortag ein Zettel im Hausflur auf eine solche Kontrolle hinwies, war ...

  • 25.07.2019 – 14:42

    POL-BO: Drei Festnahmen nach Raubdelikt in Herne

    Herne (ots) - Nach einem Raubdelikt am gestrigen Mittwoch, 24. Juli, sind drei junge Männer (13, 15, 18, alle aus Herne) vorläufig festgenommen worden. Die drei kamen um 6.30 Uhr morgens mit einem 23-jährigen Herner am Konrad-Adenauer-Platz ins Gespräch. Der Herner schloss sich der Gruppe an, zusammen begaben sie sich zu einer nahegelegenen Grünfläche. Plötzlich griff einer der Männer den 23-Jährigen von hinten ...