Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kanaldeckel entfernt, Autos beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Unbekannte haben in Bochum mehrere Kanaldeckel entfernt. Sechs Autos wurden beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen, 23. Juni, informierten Zeugen gegen 2.15 Uhr den Polizeinotruf über den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die Täter hatten auf der Königsallee stadtauswärts insgesamt sechs Kanaldeckel entfernt und auf die Straße gelegt. Außerdem zerstörten sie die Scheibe einer Bushaltestelle. Sechs Autofahrer überfuhren die Deckel, wodurch ihre Autos beschädigt wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, bzw. weitere Geschädigte. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0234 / 909 5267 (-3521 außerhalb der Bürozeiten) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.06.2019 – 11:24

    POL-BO: Autofahrer (24) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Donnerstag, 27. Juni, in Wattenscheid ist ein Essener (24 Jahre) schwer verletzt worden. Eine 53-jährige Bochumerin befuhr gegen 10 Uhr nach aktuellen Kenntnisstand die Feldstraße in Richtung A 40. Ein 24-jähriger Essener parkte zeitgleich auf dem gegenüberliegenden Fahrbahnrand und fuhr über die Fahrbahn - ebenfalls in Richtung A40 - los. Beide ...

  • 27.06.2019 – 10:54

    POL-BO: Autofahrer beschädigt Verkehrszeichen - Zeugen gesucht

    Herne, Hagen (ots) - Die Polizei Herne sucht nach einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Horsthauser Straße in Herne weitere Zeugen. Ein bislang unbekannter Autofahrer ist nach ersten Zeugenangaben am Montag, 24. Juni, gegen 17.30 Uhr, mit seinem Auto auf einem Zufahrtsweg neben der Horsthauser Straße in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals gefahren. Dabei hat er ein Verkehrszeichen umgefahren. Der Fahrer des Wagens, ...