Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

02.05.2019 – 14:09

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Zwei neuwertige Wohnwagen in Wattenscheid entwendet - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Am 30. April (Dienstag) wurde die Polizei zur Berliner Straße 50 in Wattenscheid gerufen - zu einem Hallenkomplex, in dem u.a. Wohnwagen und Wohnmobile untergestellt sind.

Dort hatten noch unbekannte Kriminelle zwei neuwertige Wohnwagen entwendet. Es handelt sich um ein Fahrzeug der Marke Knaus Tabbert (Kennzeichen: BO-XS 10) sowie um einen Fendt "Tendenza" mit dem Kennzeichen BO-TS 612.

Das Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8405 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell