Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

POL-MG: Pkw überschlägt sich auf der Duvenstraße

Mönchengladbach (ots) - Der 33-jährige Fahrer eines Ford Focus kam gestern gegen 18:40 Uhr auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

24.04.2019 – 11:16

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Hattingen
Autokollision auf der Wittener Straße - Drei Frauen schwer verletzt ins Krankenhaus!

Witten / Hattingen (ots)

In den Nachmittagsstunden des gestrigen 23. April ist es in Witten-Herbede zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Frauen (20/26/52) verletzt ins Krankenhaus gebracht worden sind.

Gegen 16.15 Uhr befand sich eine 52-jährige Frau aus Haltern mit ihrem Auto im Haltestellenbereich auf der Wittener Straße Höhe der Hausnummer 148 in Richtung Hattingen. Sie wollte in den fließenden Verkehr einfahren und kollidierte dabei mit dem von hinten kommenden Wagen einer 20-jährigen Hattingerin.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Pkw der jungen Fahrerin um die eigene Achse, schleuderte gegen eine Hauswand und kam letztlich auf der Fahrbahn zum Stehen.

Die 20-Jährige sowie ihre 26-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Hattingen, sind mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht worden. Auch die 52-Jährige wurde schwer verletzt in ein Hospital eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wittener Straße im Bereich der Unfallstelle bis 17.40 Uhr gesperrt. Der Fahrzeugverkehr in Richtung Hattingen wurde über die Kämpenstraße abgeleitet.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bochum