Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Außenspiegel touchiert und davongefahren - Polizei sucht Zeugen

Bochum-Wattenscheid (ots)

In einer Kurve hat ein bislang unbekannter Autofahrer den Außenspiegel einer entgegenkommenden Fahrerin (47 aus Bochum) touchiert. Er fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Ereignet hat sich dieser Vorfall am Samstag, 2. März. Gegen 13.15 Uhr war die 47-Jährige auf der Blücherstraße in Richtung Wertstoffhof unterwegs. In der Linkskurve zwischen Günnigfelder- und Kirchstraße kam ihr der dunkelblaue BMW entgegen. Der BMW wurde aus der Kurve getragen und berührte den Wagen der Bochumerin am Spiegel. Dabei ist geringer Sachschaden entstanden.

Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats (VK) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.03.2019 – 10:43

    POL-BO: Bochum-Werne / Kurz vor Geschäftsschluss - Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro

    Bochum (ots) - In den späten Abendstunden des gestrigen 5. März kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf das Wettbüro am Werner Hellweg 496 in Bochum-Werne. Gegen 22.55 Uhr, wenige Minuten vor Geschäftsschluss, betrat ein maskierter Mann die Räumlichkeiten. Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole forderte der Täter die Angestellte auf, die Tageseinnahmen in ...

  • 06.03.2019 – 10:29

    POL-BO: 20-jährige auf Zebrastreifen von Auto erfasst

    Bochum (ots) - Am gestrigen Nachmittag (5. März, 15.35 Uhr) ist es in Bochum-Querenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin (20) verletzt worden ist. Ein 69-jähriger Autofahrer war auf der Straße "Gesundheitscampus" in Richtung der Stiepeler Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 6 fuhr der Bochumer mit seinem Wagen aus dem Kreisverkehr heraus und erfasste auf dem dortigen ...