Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall am 10. Februar im Stadtteil Heven - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Zu einem Verkehrsunfall in Witten-Heven ist es bereits in den Abendstunden des 10. Februars (Sonntag) gekommen. Zeugen des Unfalls werden dringend gesucht.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 23-jähriger Autofahrer gegen 20.15 Uhr die Straße Wannen in westliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 138 kam der Wagen nach rechts ab und stieß gegen einen Baum, der an dieser Stelle in einer Fahrbahnverengung eingepflanzt war. Durch den Zusammenstoß verletzte sich eine 24-jährige Mitfahrerin; zwei Kleinkinder sowie der Fahrer verblieben unverletzt. Die Frau wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Drogenvortest bei dem Wittener Fahrzeugführer verlief positiv - eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen haben sich Widersprüche ergeben, wer den Wagen gefahren haben soll.

Zeugen, die diesbezüglich Angaben machen können, werden gebeten, sich zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.02.2019 – 12:33

    POL-BO: Radfahrer von Auto erfasst - Schwer verletzt ins Krankenhaus

    Witten (ots) - Ein 54-jähriger Dortmunder ist am Sonntag, 17. Februar, bei einem Unfall in Witten-Heven schwer verletzt worden. Der Dortmunder war um 12.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Universitätsstraße in westlicher Richtung unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr plötzlich aus der Einmündung zur Kleinherbeder Straße (Sackgasse) von rechts der Pkw eines 70-jährigen Bochumers heraus. Das Auto erfasste den ...

  • 17.02.2019 – 16:36

    POL-BO: Neunundsiebzigjährige Frau aus Bochum-Langendreer wurde wohlbehalten angetroffen

    Bochum-Langendreer (ots) - Die seit heute um 11 Uhr vermisste Frau Edelgard W. konnte im Bereich des Opelwerkes in Bochum-Langendreer gegen 16:15 Uhr durch eine Polizeistreife angetroffen und dem Altenheim zurückgeführt werden. Frau W. geht es gesundheitlich gut. Die Medienvertreter werden gebeten, dass Bild der Frau W. nicht weiter zu verwenden. Rückfragen bitte ...

  • 17.02.2019 – 13:27

    POL-BO: Unfall - mit 2,16 Promille auf dem Fahrrad

    Herne (ots) - Schwer verletzt ist ein alkoholisierter Radfahrer am 16. Februar, gegen 21 Uhr, nach einem Unfall in ein Krankenhaus gekommen. Der 59-jährige Herner befuhr den Westring. Im Bereich der Auf-/Abfahrt zur BAB42 stieß der Mann gegen eine Mauer und stürzte. Er wurde mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner ...