Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall - mit 2,16 Promille auf dem Fahrrad

Herne (ots)

Schwer verletzt ist ein alkoholisierter Radfahrer am 16. Februar, gegen 21 Uhr, nach einem Unfall in ein Krankenhaus gekommen. Der 59-jährige Herner befuhr den Westring. Im Bereich der Auf-/Abfahrt zur BAB42 stieß der Mann gegen eine Mauer und stürzte. Er wurde mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner deutlich alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.02.2019 – 13:26

    POL-BO: Versuchter Handyraub in Westenfeld

    Bochum (ots) - Auf das Handy eines 12-jährigen Bochumers hatte es Kriminelle am 16. Februar, gegen 14 Uhr, auf der Lohackerstraße in Westenfeld abgesehen. Der 12-Jährige war auf dem Nachhauseweg. Hier wurde er von zwei augenscheinlich alkoholisierten Männern angesprochen. Einer der Beiden versuchte, dem Schüler das Handy aus der Hand zu reißen. Diese konnte sich jedoch zur Wehr setzen und wegrennen. Einer der ...

  • 17.02.2019 – 13:25

    POL-BO: Zwei Pkw durch Feuer beschädigt

    Herne (ots) - Am gestrigen 16. Februar, gegen 14.45 Uhr, wurden der Herner Polizei zwei brennende Autos auf der Bahnhofstraße in Höhe Hausnummer 234 gemeldet. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Fahrzeuge gelöscht werden. Es kam zu einer nicht unerheblichen Rauchentwicklung. Zu den Ursachen des Brandes liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Bochumer Kripo hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. ...