Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

31.10.2018 – 11:54

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin stürzt nach Kollision mit Autotür - Krankenhaus!

Bochum / Essen (ots)

In den Nachmittagsstunden des gestrigen 30. Oktober ist es in Bochum-Grumme an der Werrastraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 17 Uhr öffnete ein 62-jähriger Essener seine Fahrertür, um auszusteigen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 52-jährigen Fahrradfahrerin aus Bochum, die an dem geparkten Auto vorbeifahren wollte.

Die Radlerin stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein örtliches Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle

Michael Scholz
(Hospitant)

Telefon: 0234 909 1024
Nicole Schüttauf
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum