Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Neujähriger Junge wird bei Unfall verletzt - die Polizei sucht nach dem Fahrer

Herne (ots)

Bereits am 26. Mai (Samstag) ist ein Junge (9), der mit seinem Fahrrad unterwegs war, von einem Autofahrer in Wanne-Eickel "Ortsteil Bickern" angefahren worden. Der Fahrer sprach kurz mit dem leicht verletzten Kind und entfernte sich dann. Nun sucht die Polizei nach dem flüchtigen Fahrer und bittet diesen, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 18 Uhr war der neunjährige Junge mit seinem Fahrrad unterwegs, als er mit einem Auto zusammenstieß. Er soll mit dem vorderen Kotflügel des Autos kollidiert und hingefallen sein. Dabei wurde das Kind leicht verletzt. Der Fahrer stieg aus, unterhielt sich mit dem Jungen, erkundigte sich nach seinem Wohlbefinden und fuhr dann trotz einer "Beule" im Kotflügel weiter.

Die Unfallanzeige bei der Polizei wurde erst Tage später (1.6.) erstattet.

Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer und nach möglichen Unfallzeugen. Die Unfallstelle selbst ist nicht konkret bekannt. Bekannt ist dagegen, dass es sich um einen mittelgroßen silbernen Pkw gehandelt haben soll. Den Fahrer beschreibt das Kind als circa 18 Jahre alt mit dem Namen "Uno".

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat während der Geschäftszeiten unter der Rufnummer (0234) 909-5222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum