Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Die seit gestern vermisste Olinda L. aus Bochum ist wieder zurück

Bochum (ots)

Die vermisste Olinda L. (75) aus Bochum ist seit heute (2. Juni) circa 11.20 Uhr zurück.

Mit Pressemitteilung vom Vortag berichteten wir an dieser Stelle (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3959080) über die aus dem Altenheim an der Goerdtstraße vermisste Seniorin. Diese kehrte selbstständig wieder zurück. Sie wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingewiesen.

Die Medienvertreter werden gebeten, das mit zuvor genannter Pressemitteilung veröffentlichte Foto nicht mehr zu verwenden. Danke für die Unterstützung!

Für etwaige Rückfragen steht die Leitstelle unter der Rufnummer (0234) 909-0 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.06.2018 – 09:23

    POL-BO: Messerstecherei in Witten

    Witten (ots) - Am Samstag kam es gegen 01.50 Uhr in einer Wittener Parkanlage zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18jährigen irakischen Mitbürger und einem 14jährigen iranischen Mitbürger. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde der 18Jährige durch Messerstiche schwer verletzt und wird derzeit in einem Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt. Ein Tatverdächtiger konnte ermittelt und festgenommen werden. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dieser ...

  • 01.06.2018 – 13:36

    POL-BO: Einbrecher in Herne auf frischer Tat festgenommen

    Herne (ots) - Nach einem Einbruch in Herne am Mittwochmorgen (30.5.) ist durch die Polizei in Herne ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Nach den beiden Mittätern wird noch gesucht. Der Festgenommene sitzt bereits in Untersuchungshaft. Gegen 9 Uhr wurde die Polizei auf drei verdächtige Personen im Bereich der Sodinger Straße/Sehrbruchskamp in Herne-Mitte aufmerksam gemacht. Auf die wachsamen Anwohner wirkten die ...

  • 01.06.2018 – 11:35

    POL-BO: Herne / Spielhalleneinbrecher brechen "kriminelle Maloche" ab

    Herne (ots) - Die an der Roonstraße 3 in Herne-Baukau gelegene Spielhalle war am gestrigen 31. Mai (Fronleichnam) das Ziel von noch unbekannten Einbrechern. Im Zeitraum von 1.15 bis 4.30 Uhr begaben sich die Kriminellen über einen Parkplatz zunächst auf die Rückseite des Gebäudes. Mittels einer Leiter stiegen sie auf das Dach der Spielhalle, brachen dieses auf und ...