Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

14.05.2018 – 12:19

Polizei Bochum

POL-BO: Wattenscheid
Hochwertige Druckerpatronen geklaut - Ladendieb in Untersuchungshaft!

Bochum (ots)

In den Abendstunden des 11. Mai (Freitag) wurde eine Streifenwagenbesatzung zu dem an der Straße "Alter Markt" in Wattenscheid gelegenen Supermarkt gerufen.

Dort hatte ein Ladendetektiv einen Mann (26) gegen 21.15 Uhr bei dem Diebstahl von hochwertigen Druckerpatronen überrascht.

Bei der Überprüfung des 26-Jährigen, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, stellten die Beamten fest, dass der Tatverdächtige wegen gleichgelagerter Delikte bereits einschlägig polizeibekannt ist.

Auf Antrag der Bochumer Staatsanwaltschaft wurde der festgenommene Mann am Samstag bei Gericht vorgeführt. Hier wurde die Untersuchungshaft angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum