Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mercedesfahrer mehr als 100 km/h zu schnell - Autobahn 42 bei Herne-Baukau

Herne (ots)

Am Montagmorgen (12.2., 08:06 Uhr) ist ein Mercedesfahrer auf der Autobahn 42 mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Dortmund gefahren.

Er war 106 km/h schneller als die erlaubten 100 km/h unterwegs, als er im Bereich der Anschlussstelle Herne-Baukau von einer mobilen Messanlage erfasst wurde.

Den Fahrer mit Recklinghäuser-Kennzeichen erwartet nun eine Geldstrafe von 1.400 Euro, zwei Punkte im Fahreignungsregister sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster