Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Komplettsperrung der 43 wegen einer Person auf der Fahrbahn

A43 Münster - Recklinghausen (ots)

Im Rahmen eines Einsatzes im Kreis Coesfeld, im Bereich Nottuln, bei dem zwei Jugendliche randalierten, konnte ein Jugendlicher vor der Polizei flüchten. Während seiner Flucht hielt sich die Person mehrfach auf der Fahrbahn der A43 auf und überquerte diese mehrfach. Dabei kam es zu mehreren gefährlichen Situationen mit Fahrzeugen, ohne dass es jedoch zu Unfällen kam. Um eine weitere Gefahr für diese Person und unbeteiligte Verkehrsteilnehmer ausschließen zu können, wurde die A43 zeitweise komplett gesperrt. Ein eingesetzter Hubschrauber konnte die Person ausmachen und Einsatzkräfte am Boden zu der Person führen, die sie in Gewahrsam nehmen konnten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
i.A. Voßbeck, EPHK
Telefon: 0251/275-1010
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster