Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fußgänger auf Parkplatz angefahren - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am vergangenen Mittwoch (02.08., 14:15 Uhr) ist ein 40-jähriger Münsteraner in Mecklenbeck auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Weseler Straße von einem bislang unbekannten Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Der 40-Jährige wurde nach eigener Aussage angefahren, als er zu Fuß über den Parkplatz ging. Infolge des Zusammenstoßes stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Die unbekannte Person am Steuer fuhr anschließend davon. Die Polizei bittet diese sowie mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Ina Ludwig
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 04.08.2023 – 17:23

    POL-MS: Messerangriff vor Drogerie - 36-Jähriger verletzt Security-Mitarbeiter

    Münster (ots) - Am Freitagnachmittag (04.08., 14:00 Uhr) hat ein 36-jähriger Mann einen Security-Mitarbeiter vor einer Drogerie am Bremer Platz mit einem Messer verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand war es aus bislang unbekannten Gründen in dem Drogeriemarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 29-jährigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und dem ...

  • 03.08.2023 – 15:08

    POL-MS: Drei 14-Jährige im Hamburger Tunnel ausgeraubt und geschlagen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Drei 14-jährige Jugendliche sind am vergangenen Montagabend (31.07., 20:40 Uhr) im Hamburger Tunnel Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen. Nach Aussage eines der Geschädigten waren die 14-Jährigen im Hamburger Tunnel in Richtung Berliner Platz unterwegs, als drei unbekannte Jugendliche sie anhielten und sie ...

  • 03.08.2023 – 11:46

    POL-MS: Trans-Frau in Bar angegriffen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (02.08., 04:11 Uhr) hat ein bislang unbekannter Täter eine Trans-Frau in einer Bar an der Hörsterstraße mit einem Barhocker angegriffen. Nach Aussage der 25-Jährigen habe sie zum Tatzeitpunkt ihre Getränke bezahlen und die Lokalität verlassen wollen. Im Eingangsbereich der Bar sei ihr von hinten ein Barhocker an den Kopf geworfen worden. Daraufhin sei sie zu Boden gestürzt ...