Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 81-jährigen Münsteraner von hinten angegriffen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag (12.4., 14:55 Uhr) am Gremmendorfer Weg einen 81-jährigen Münsteraner von hinten angegriffen und leicht verletzt.

Nach Angaben des Senioren habe der Unbekannte ihn unerwartet von hinten zu Boden gerissen und anschließend gegen seinen Kopf getreten. Dabei habe der Täter versucht ihm seine Armbanduhr vom Handgelenk zu reißen. Erst als Zeugen hinzueilten, lies der Unbekannte von dem 81-Jährigen ab und flüchtete in Richtung der dortigen Bahngleise. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Münsteraner in ein Krankenhaus.

Der Angreifer ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und sah nach Angaben der Zeugen südländisch aus. Er hatte dunkle Haare und vermutlich einen dunklen Dreitagebart. Er war mit einem Trainingsanzug, bestehend aus einem hellgrauen Oberteil und einer schwarzen Jogginghose, und einer schwarzen Cappy bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 12.04.2023 – 18:43

    POL-MS: Mit Kantholz angegriffen - Mordkommission im Einsatz - Tatverdächtiger festgenommen

    Münster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Ein 49-Jähriger steht im Verdacht, am Montagabend (10.4., 18:06 Uhr) am Bremer Platz einen 46-jährigen Mann mit einem Kantholz angegriffen und lebensgefährlich verletzt zu haben. Der Tatverdächtige flüchtete nach der Tat. Eine Mordkommission unter der Leitung des ...

  • 12.04.2023 – 13:45

    POL-MS: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck und Bargeld - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Dreiste Trickdiebe haben am Dienstagnachmittag (11.4., 14:45 bis 16 Uhr) in einer Wohnung am Geistkamp Schmuck und Bargeld gestohlen. Einer der Betrüger klingelte an der Tür der 77-Jährigen und stellte sich als Handwerker vor. Unter dem Vorwand, die Wasserleitungen überprüfen zu müssen, kam er in die Wohnung. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge ...