Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Diebe entwenden E-Bikes aus einer Tiefgarage in der Gasselstiege - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Nach drei E-Bike-Diebstählen zwischen Samstag (11.03., 11:00 Uhr) und Montag (13.03., 16:00 Uhr) aus einer Tiefgarage in der Gasselstiege sucht die Polizei Münster nun Zeugen.

Die Täter verschafften sich auf unbekannte Weise Zutritt zu der Tiefgarage, welche durch einen Keller und ein Zufahrtstor erreichbar ist. Hier entwendeten sie ein elektrisches Mountainbike der Marke "Cube" mit 10-Gang Kette, schwarzer Handyhalterung am Lenker, Flaschenhalterung am Rahmen, blauem Gummiband über dem Gepäckträger und Gelsattelüberzug. Ebenfalls entwendet wurden ein mit Ringschloss gesichertes E-Bike der Marke "Gazelle" und ein 9-Gang E-Bike mit Kettenschaltung. Das Fahrrad der Marke "KTM" hatte einen Diamantrahmen, war mit einem Zahlenkabelschloss verschlossen und zeichnet sich durch eine leichte Beschädigung am linken Pedal aus. Zudem hatte es eine Schlosshalterung am Rahmen und Reflektoren an allen Speichen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei Münster zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.03.2023 – 15:59

    POL-MS: Raub auf 23-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am späten Sonntagabend (12.03., 23:25 Uhr) hat ein Unbekannter unter Vorhalt eines Messers die Zigarettenschachtel eines 23-jährigen Münsteraners geraubt. Der Unbekannte bedrohte den 23-Jährigen mit einem Messer und forderte die Zigarettenschachtel. Nachdem er dem Täter die Zigaretten gegeben hatte, entfernte sich dieser mit einer weiblichen Person in Richtung Hafenstraße. Der unbekannte Mann wird ...

  • 13.03.2023 – 15:17

    POL-MS: Vermehrt Giftköder im Münsteraner Westen aufgefunden- Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Im März sind bereits zehn Strafanzeigen bezüglich aufgefundener Giftköder bei der Polizei Münster eingegangen. Die Fundorte im Röschweg, der Veghestraße und im Gievenbecker Weg befinden sich alle im westlichen Teil Münsters. Aufgefunden wurden kleine, mit weißem Pulver gefüllte Teigknödel. Die Polizei rät Hundebesitzern, ihre Hunde an der ...