Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei sucht mutmaßliches Unfallopfer vom Edelbach

Münster (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am 14. Juni (12 Uhr) an der Straße Edelbach sucht die Polizei einen mutmaßlich angefahrenen Fußgänger. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein Opel vom Schifffahrter Damm in den Edelbach einbog. Dort erfasste der Wagen einen querenden Fußgänger. Bei dem Fußgänger könnte es sich um einen Taxi-Fahrer gehandelt haben. Ob der Fußgänger bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, konnte die Zeugin nicht sagen.

Hinweise zu dem unbekannten Fußgänger nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.07.2021 – 10:55

    POL-MS: Handy benutzt - Blutprobe entnommen

    Münster (ots) - Am Montagabend (5.7., 18.32 Uhr) zogen Polizisten eine alkoholisierte 41-jährige Autofahrerin auf der Weseler Straße aus dem Verkehr. Die Beamten hatten die Münsteranerin dabei beobachtet, wir sie während der Fahrt ihr Smartphone benutzte. Auf Anhaltezeichen reagierte die Autofahrerin zunächst nicht. Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten dann in dem Ford eine halbvolle Rotweinflasche. Ein ...