Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Dreister Dieb erscheint gleich zweimal - Polizisten nehmen Verdächtigen fest

Münster (ots)

Ein dreister Dieb entwendete am Montagnachmittag (14.6., 15:35 Uhr) in einer Bäckerei am Horstmarer Landweg gleich zweimal Getränke. Eine Mitarbeiterin beobachtete ihn beim ersten Mal und wollte ihn aufhalten. Als der Dieb jedoch handgreiflich wurde, reagierte sie genau richtig und ließ ihn gehen. Kurze Zeit später kam er erneut und entwendete eine zweite Flasche.

Polizisten stellten ihn in der Nähe der Bäckerei. Da er sich nicht ausweisen konnte, nahmen sie ihn mit zur Polizeiwache. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster