Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kabel von Baustelle gestohlen - Polizisten stellen 37-jährigen Dieb

Münster (ots)

Polizisten haben am Donnerstagmorgen (13.5., 8:40 Uhr) am Hafenweg einen 37-jährigen Kabel-Dieb gestellt.

Ein Zeuge hatte die Beamten alarmiert, als er den Mann auf einer Baustelle in einen Schacht klettern sah. Die alarmierten Polizisten entdeckten den 37-Jährigen noch auf dem Gelände und durchsuchten ihn. In seinen Taschen fanden sie ein mehradriges Stromkabel, Zangen, eine Holzsäge, einen Hammer, Cutter-Messer und ein Taschenmesser. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher.

Den Münsteraner erwartet ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 12.05.2021 – 16:00

    POL-MS: Nach zweifachem Ladendiebstahl - Richter erlässt Haftbefehl gegen 22-Jährigen

    Münster (ots) - Nachdem zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren am Dienstag (11.05., 14:50 Uhr) an der Salzstraße in kurzer Zeit gleich zwei Diebstähle begangen hatten, sitzt einer der Täter nun in Untersuchungshaft. Ein Ladendetektiv beobachtete, wie der 22-Jährige bei fünf Rasierapparaten die Sicherungen entfernte und sie in eine präparierte Tüte ...

  • 12.05.2021 – 11:03

    POL-MS: Im Auto eingeschlafen - 20-Jähriger streift vier Bäume

    Münster (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (12.5., 00.34 Uhr) ist ein 20-Jähriger in seinem Auto auf dem Rishon-Le-Zion-Ring eingeschlafen und anschließend mit seinem Smart von der Fahrbahn abgekommen. Der Münsteraner war in Richtung Aasee unterwegs. Nach eigenen Angaben war er so müde, dass er sich nicht mehr wach halten konnte. Er touchierte den Bordstein und streifte vier Bäume. Sein kippte dabei auf die ...