Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff

Münster (ots)

Nach einem sexuellen Übergriff am frühen Montagmorgen (3.5., 0.00 Uhr) am Reiner-Klimke-Weg sucht die Polizei Zeugen.

Eine 20-Jährige ging spazieren, als zwei Täter sie von hinten überholten und ihr den Weg abschnitten. Die Unbekannten hielten die Münsteranerin fest. Als sie sich losriss und wegrennen wollte, stellten sie ihr ein Bein. Die 20-Jährige stürzte. Die beiden Männer beugten sich über sie und schoben ihre Hände unter das T-Shirt und in die Hose und küssten die junge Frau. Nach wenigen Minuten ließen die Täter von der 20-Jährigen ab und flüchteten.

Der Erste ist 1,90 Meter groß und circa 40 bis 45 Jahre alt. Er ist dick und hat einen Bierbauch. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen sommerlichen Steppjacke, einer hellblaue Jeanshose und dunklen Sneaker. Er hatte einen Vollbart und kurze blonde Haare.

Der etwa gleichalte Komplize ist wenige Zentimeter größer. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit heller Aufschrift, eine hellblaue Jeanshose und dunkle Sportschuhe. Er hatte einen schwarzen Haarkranz. Auffällig waren die schwarze Brille mit ovalen Gläsern und die getunnelte Ohrläppchen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.05.2021 – 12:13

    POL-MS: Schlafend im Auto und mit Drogen angetroffen

    Münster (ots) - Polizisten haben am Donnerstagmorgen (6.5., 0.55 Uhr) am Horstmarer Landweg einen schlafenden, augenscheinlich unter Drogen stehenden, 47-Jährigen in seinem Skoda geweckt. Ein Zeuge hatte zuvor die Polizei gerufen, da der Motor des geparkten Wagens lief. Der 47-Jährige war kaum wach zu bekommen und wirkte benommen. In seinem Wagen entdeckten die Beamten Drogenutensilien und fanden mehrere Bubbles ...

  • 06.05.2021 – 11:24

    POL-MS: "Sicher.mobil.leben - Radfahrende im Blick" - Polizei hat Fahrradstraßen im Visier

    Münster (ots) - Polizisten haben im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion "sicher. mobil.leben" am Mittwoch (5.5.) den Fokus auf die Sicherheit von Radfahrern gelegt. Neben Kontrollen in der gesamten Stadt hatten die Beamten die Fahrradstraßen Lütkenbecker Weg und Goldstraße im Blick. In der Zeit von 7 bis 19 Uhr waren hier vier Autofahrer zu ...

  • 06.05.2021 – 10:41

    POL-MS: Fahrradfahrer beim Abbiegen schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein 61-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag (5.5., 13:55 Uhr) an der Langemarkstraße einen 35-jährigen Fahrradfahrer beim Abbiegen schwer verletzt. Der 61-Jährige bog mit seinem Pkw vom Cheruskerring nach rechts in die Langemarkstraße ab. Dabei erfasste er den in gleiche Richtung auf dem Radweg fahrenden 35-Jährigen. Der Münsteraner stürzte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. ...