Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Sekundenschlaf auf der A 2 - Pkw überschlägt sich mehrfach

Münster / Recklinghausen (ots)

Der Pkw eines 21-jährigen Mannes aus Duisburg überschlug sich am Montagmorgen (18.1., 3:30 Uhr ) auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen mehrfach, nachdem der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen war.

Der 21-Jährige geriet mit seinem Mercedes an der Ausfahrt Recklinghausen-Süd nach rechts gegen die Schutzplanke und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Den Ermittlungen nach wurde das Auto aufgrund der hohen Geschwindigkeit von der Leitplanke aufgeschleudert, flog über ein angrenzendes Wasserbecken, überschlug sich im Verlauf mehrfach und kam im Grünstreifen zum Stehen.

Der 21-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Polizisten sperrten die Anschlussstelle für die Dauer der Unfallaufnahme komplett.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.01.2021 – 10:22

    POL-MS: 20.000 Euro Sachschaden nach Unfall auf schneebedeckter Torminbrücke

    Münster (ots) - Bei einem Unfall am Samstagabend (16.1., 22.32 Uhr) auf der schneebedeckten Torminbrücke entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Ein 28-Jähriger war mit seinem Renault auf dem Kardinal-von-Galen-Ring in Richtung Mecklenbecker Straße unterwegs. Auf dem Brückenabschnitt verlor der Münsteraner die Kontrolle über den Wagen und rutschte nach links ...

  • 16.01.2021 – 13:33

    POL-MS: Ehedrama in Rheine

    Münster/Steiinfurt/Rheine (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Steinfurt und der Polizei Münster Nach einem Ehedrama am Samstag (16.1.) in Rheine ist ein 79-Jähriger verstorben, eine 77-Jährige schwer verletzt. Bei den Ermittlungsbehörden wurde unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Heiner Olthuis eine Mordkommission eingesetzt. Die 77-Jährige offenbarte sich gegen 8.40 Uhr einer Nachbarin, dass sie gerade von ihrem ...