Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 16-jähriger Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Münster (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Dienstagabend (24.11., 22:21 Uhr) an der Friederich-Ebert-Straße einen 16-Jährigen, wie er ein Fenster eines Bürogebäudes einschlug und einstieg. Der Münsteraner wählte direkt die "110".

Die alarmierten Polizisten umstellten den Komplex und gingen zusammen mit einem Diensthund in die Räume. In einem Büro entdeckten sie den 16-Jährgen und nahmen ihn fest. In seinen Taschen fanden die Beamten Drogen. Der Einbrecher soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 25.11.2020 – 08:46

    POL-MS: Tageseinnahmen am Idenbrockplatz geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Dienstagabend (24.11., 18.40 Uhr) raubte ein unbekannter Täter einer 53-Jährigen am Idenbrockplatz eine schwarze Geldmappe mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei sucht Zeugen. Die Frau war mit den Einnahmen eines nahegelegenen Geschäfts auf dem Weg zur Bank. Vor dem Gebäude schubste der Täter die Frau von hinten zu Boden, schnappte ...

  • 24.11.2020 – 11:07

    POL-MS: Nach Routinekontrolle im Polizeigewahrsam gelandet

    Münster (ots) - Nach einer Routinekontrolle am Dienstagmorgen (24.11., 2.05 Uhr) nahmen Polizisten einen 35-jährigen Autofahrer vorläufig fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Der Mann war mit einem Alfa Romeo auf der Straße Am Burloh unterwegs. Polizisten auf Streifenfahrt stoppten und kontrollierten ihn. Der 35-jährige Fahrer gab sofort zu, dass er keinen Führerschein besitzt und rannte weg. Die ...