Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mutmaßliche Fahrraddiebe im Bahnhofsumfeld unterwegs - Polizisten stellen drei Tatverdächtige

Münster (ots)

Am Montagmittag (7.9., 13.46 Uhr) fiel Beamten ein 49-Jähriger am Berliner Platz auf. Er hatte ein Fahrrad dabei, was für ihn augenschlich zu groß war. Er gab an, dass es sein Fahrrad sei. Bei einer Proberunde kam der 49-Jährige aber nicht auf den Sattel. Die Polizisten stellten das Rad sicher. Ihn erwartet eine Anzeige.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Dienstag (8.9.) um kurz nach Mitternacht an der Windthorststraße zwei Männer, die sich an einem roten Fahrrad zu schaffen machten. Der Zeuge informierte umgehend die Polizei. Die Beamten stellten einen 19- und einen 32-Jährigen noch an dem Fahrrad. Der Ältere hatte eine weitere Leeze dabei, dessen Herkunft er nicht plausibel darlegen konnte. Die Polizisten stellten es sicher und fertigten eine Anzeige.

Etwa eine halbe Stunde später meldet sich der Zeuge erneut bei der Polizei. Ein Unbekannter habe das rote Fahrrad nun aufgebrochen und sei damit geflüchtet. Die Polizisten fuhren zur Wohnanschrift der 19 und 32 Jahre alten Männer. Wenige Zeit später tauchten die beiden mit der roten Leeze auf. Die Beamten stellten das das Fahrrad sicher und ergänzten die Anzeige gegen die Diebe.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.09.2020 – 12:54

    POL-MS: Vermisste 17-Jährige wohlauf angetroffen

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "17-jährige Valentina-Narcisa B. vermisst - Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?" (ots vom 03.09., 15:31 Uhr) Die vermisste Valentina-Narcisa B. ist am Wochenende wohlauf angetroffen worden. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Kontakt für Medienvertreter: Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: ...

  • 06.09.2020 – 14:12

    POL-MS: 42-Jähriger mit Messer attackiert - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und des Polizeipräsidiums Münster Ein Mann aus Bochum ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hafen von einer Personengruppe angegriffen und durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der 42-Jährige erlitt mehrere Stichverletzungen. Gegen zwei Uhr war der Mann mit einem Verwandten zu Fuß im Bereich Bernhard-Ernst-Straße/Am Mittelhafen ...