Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mutmaßlicher Drogendealer am Bremer Platz festgenommen

Münster (ots)

Polizisten nahmen am Donnerstag (14.5.) einen mutmaßlichen Drogendealer im Bahnhofsumfeld fest. Die Beamten beobachteten ihn gegen 17:30 Uhr dabei, wie er Drogen am Bremer Platz verkaufte.

Die Einsatzkräfte kontrollierten ihn. Der Niederländer hatte Kokain, Marihuana und einen dreistelligen Bargeldbetrag in dealertypischer Stückelung dabei. Die Beamten stellten die Drogen sicher. Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.05.2020 – 14:38

    POL-MS: Polizisten stellen Graffiti-Sprayer

    Münster (ots) - Polizisten stellten am Mittwochmorgen (13.5., 2.35 Uhr) am Schifffahrter Damm einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat. Der 39-Jährige war über ein Gerüst auf ein Flachdach geklettert und besprühte dort eine Wand. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Tat und alarmierte sofort die Polizei. Als der 39-Jährige die Beamten bemerkte, sprang er von dem Dach und flüchtete. Die Polizisten stellten ihn in ...

  • 13.05.2020 – 14:35

    POL-MS: Einbruch in Atelier an der Hammer Straße - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (12.5., 2 Uhr bis 2:30 Uhr) brachen unbekannte Täter in ein Atelier an der Hammer Straße ein. Die Diebe zerstörten mit einem Stein die Schaufensterscheibe, stiegen in das Geschäft ein und durchsuchten Schränke und Schubladen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Eventuell haben Zeugen die Täter beobachtet und können wichtige Hinweise geben. Diese nimmt die ...