Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Bei Rot über die Ampel - Betrunkener E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Münster (ots)

Polizisten beendeten am frühen Sonntagmorgen (15.12., 00:25 Uhr) die Fahrt eines 27-jährigen Münsteraners auf einem E-Scooter. Der junge Mann fiel den Beamten auf dem Hafenweg auf. Er fuhr in Schlangenlinien streckte sein linkes Bein zur Seite, möglicherweise um seine Fahrtrichtung anzuzeigen. Kurze Zeit später missachtete er dann noch die rote Ampel an der Dortmunder Straße/ Hansaring. Als die Beamten den 27-Jährigen stoppten, rochen sie sofort, dass er stark alkoholisiert war. Ein Test zeigte 1,86 Promille. Der Münsteraner musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.12.2019 – 03:50

    POL-MS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Münster, OT Hafen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 15.12.2019,m gegen 00.25 Uhr, beobachtete eine Streifenbesatzung der Polizei Münster einen 27-jährigen Münsteraner, der mit einem E-Scooter den Hafenweg aus Rtg. Albersloher Weg in Rtg. der Osmo-Hallen befuhr. Hierbei benutzte er die gesamte Fahrbahnbreite und fuhr in Schlangenlinien. Nachdem er in die Dortmunder Str. abgebogen war und diese in Rtg. Hansaring ...

  • 14.12.2019 – 17:04

    POL-MS: E-Bike kollidiert mit Fußgänger - 32-Jährige schwer verletzt

    Münster (ots) - Schwer verletzt wurde am Freitagmorgen (13.12., 08:15 Uhr) eine 32-jährige E-Bike Fahrerin an der Meesenstiege. Die Frau kollidierte auf dem kombinierten Fuß- und Radweg mit einem ihr entgegen kommenden 53-jährigen Fußgänger. Vermutlich durch zu geringen Seitenabstand touchierte sie mit ihrem Lenker den Münsteraner und kam dabei selbst zu Fall. ...

  • 14.12.2019 – 10:42

    POL-MS: Rucksack mit Mobiltelefon aus Fahrradkorb gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am Freitagnachmittag (13.12., 17:00 Uhr) den Rucksack einer 48-jährigen Frau aus ihrem Fahrradkorb. Die Münsteranerin war von der Weseler Straße in Richtung Koldering unterwegs. Ihren Rucksack mit Mobiltelefon hatte sie im Fahrradkorb liegen. Im Laufe der Fahrt merkte sie dann plötzlich, dass ihr Rucksack nicht ...