Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Ohne Licht unterwegs - Routinekontrolle deckt Drogenfahrt auf

Münster (ots)

Am Samstag (7.12., 19.50 Uhr) kontrollierten Polizisten an der Friedrich-Ebert-Straße Ecke Timmerscheidtstraße eine Radfahrerin ohne Licht.

Bei der Kontrolle der 20-Jährigen rochen die Beamten Haschischgeruch, der aus ihrer Umhängetasche drang. Darin fanden die Polizisten dann mehrere verkaufsfertige Drogenportionen.

Die Frau wollte sich nicht ausweisen und musste mit zur Wache, dort wurden bei der 20-Jährigen im Rahmen der Identitätsfeststellung weitere Portionen gefunden, insgesamt 16 Stück.

Die Frau erwartet eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 08.12.2019 – 10:59

    POL-MS: Taschendiebe auf dem Weihnachtsmarkt

    Münster (ots) - Erneut schlugen Taschendiebe auf den Weihnachtsmärkten in Münster zu. Am Samstagmittag (7.12.) entwendeten Unbekannte im Rathausinnenhof zwischen 12.40 Uhr und 13.05 Uhr einer 55-Jährigen eine Foto-Kamera. Diese steckte in einer Kameratasche, die über der Schulter hing. Zwischen 17.30 und 18.45 Uhr waren Diebe an der Salzstraße unterwegs und fischten die Geldbörse einer 42-Jährigen aus deren ...

  • 08.12.2019 – 10:58

    POL-MS: Schwerpunktkontrolle der Polizei Münster

    Münster (ots) - Im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle stoppten Polizisten im Zeitraum von Freitagabend (6.12., 17 Uhr) bis Samstagmorgen (7.12., 2 Uhr) 14 Auto- und 10 Radfahrer. Von den Pkw-Fahrern waren sechs zu schnell, fünf machten Fehler beim Abbiegen, zwei stoppten nicht bei einer Roten Ampel und einer nutzte sein Mobiltelefon. Bei den Radfahrern fuhren drei über eine rote Ampel, fünf hatten kein Licht und zwei ...

  • 08.12.2019 – 10:57

    POL-MS: Betrunken durch die Innenstadt - Rad- und Autofahrer alkoholisiert

    Münster (ots) - Zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker stoppte die Polizei am Sonntagmorgen (8.12.) in der Innenstadt. Gegen 2.50 Uhr radelte ein 19-Jähriger vom Ludgeriplatz in Richtung Weseler Straße. Er fuhr mittig auf der Straße in Schlangenlinien, hatte kein Licht an und direkt auf einen entgegenkommenden Streifenwagen zu. Die Beamten stoppten den Münsteraner, ...