Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auto überschlägt sich - 33-Jähriger nach Alkoholunfall schwer verletzt

POL-MS: Auto überschlägt sich - 33-Jähriger nach Alkoholunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Ein 33-Jähriger ohne Führerschein verletzte sich am Freitag (22.11., 3.30 Uhr) an der Wiedaustraße schwer, nachdem er sich mit seinem Opel überschlagen hatte.

Der Münsteraner war in Richtung Hiltrup unterwegs und stieß im Kurvenverlauf aus ungeklärter Ursache gegen die rechte Schutzplanke. Der Wagen prallte ab, rutschte linksseitig in den Graben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte brachten den 33-Jährigen in ein Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,88 Promille. Augenscheinlich hatte der Münsteraner auch Drogen genommen. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Erst Ermittlungen ergaben, dass der Münsteraner seit mehr als neun Jahren keinen Führerschein mehr hat.

Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.11.2019 – 15:24

    POL-MS: Radfahrer fährt auf falscher Seite und wird von Auto erfasst

    Münster (ots) - Am Donnerstagmorgen (21.11., 07:55 Uhr) kam es im Bereich Wörthstraße/ Hammer Straße zu einen Verkehrsunfall zwischen einem 23-jährigen Autofahrer und einem 19-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer fuhr auf dem Radweg in falsche Richtung. Der Autofahrer wollte mit seinem Skoda von der Wörthstraße auf die Hammer Straße abbiegen. Dabei sah er den von ...

  • 21.11.2019 – 13:27

    POL-MS: Bei Rot aufgefahren - Drogentest positiv

    Münster (ots) - Ein 41-jähriger Opel-Fahrer fuhr am Mittwochmorgen (20.11., 9:50 Uhr) an der Corrensstraße auf ein, vor einer roten Ampel, wartenden BMW auf. Polizisten bemerkten bei der Unfallaufnahme die stark verkleinerten Pupillen und die glasigen Augen des Unfallverursachers. Ein Drogenschnelltest ergab, dass der Münsteraner unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein ...