Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

01.11.2019 – 11:51

Polizei Münster

POL-MS: Auto erfasst Radfahrer - 48-jähriger Münsteraner schwer verletzt

Münster (ots)

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag (31.10., 16:55 Uhr) ein 48-jähriger Fahrradfahrer in Münster Gremmendorf. Ein 37-jähriger Autofahrer war auf dem Angelmodder Weg unterwegs und wollte nach rechts in den Amselweg abbiegen. Dabei übersah er den 48-jährigen Radfahrer, der nach ersten Erkenntnissen den Radweg in falscher Richtung befuhr. Der Radfahrer stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster