Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fußgänger tritt auf Radweg - Radlerin verletzt - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Ein unbekannter Fußgänger betrat am Samstagabend (27.4., 19.50 Uhr) den Radweg an der Hafenstraße und brachte eine Radlerin zu Fall. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 25-Jährige war vom Ludgeriplatz auf ihrer Leeze in Richtung Hafen unterwegs. Unvermittelt schritt der Unbekannte vor ihr auf den Radweg. Als die Münsteranerin versuchte auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, stürzte sie vom Rad und fiel auf den Boden. Der Unbekannte flüchtete. Erst später bemerkte die 25-Jährige ihre Verletzung, begab sich in ärztliche Behandlung und informierte die Polizei.

Der Flüchtige ist etwa 30 Jahre alt, wird als südländisch beschrieben, hat eine normale Statur, dunkle, kurze Haare, einen schwarzen Vollbart und trug eine braune oder beige Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.04.2019 – 10:38

    POL-MS: Routinekontrolle überführt Mehrfachtäter

    Münster (ots) - Bei einer Routinekontrolle an der Grevener Straße stoppten Polizisten am Sonntagmorgen (28.4., 10.10 Uhr) einen Mehrfachtäter. Die Beamten stellten bei der Überprüfung fest, dass der 22-jährige Autofahrer ihnen zunächst einen falschen Namen nannte. Zudem hatte der Mann Alkohol getrunken und Drogen genommen. Er hat keinen Führerschein und der Peugeot war nicht zugelassen. Da die ...

  • 28.04.2019 – 10:01

    POL-MS: Jugendlicher am Albersloher Weg ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Überfall am frühen Sonntagmorgen (28.4., 0 Uhr bis 0.05 Uhr) am Albersloher Weg Ecke Heumannsweg sucht die Polizei Zeugen. Ein 17-Jähriger stand an der Bushaltestelle, als der Wagen mit den Tätern dort anhielt. Der unbekannte Beifahrer forderte Geld von dem Münsteraner. Als dieser die Herausgabe verweigerte drohte der Mann mit einem ...