Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Sieben Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der BAB 31 bei Heek

Münster/Heek (ots)

Auf der BAB 31 im Bereich Heek fuhr am Sonntagmorgen, gegen 07:00 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache ein 22-jähriger Lingener mit einem Mercedes auf den vor ihm fahrenden Hyundai eines 23-jährigen aus den Niederlanden auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in den rechtsseitigen Böschungsbereich geschleudert. Der PKW des Niederländers überschlug sich zudem und blieb auf dem Dach liegen. Ein nachfolgender niederländischer Volvo wurde beim Überfahren von Trümmerteilen beschädigt.

Alle sieben Insassen des Mercedes und des Hyundai wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen und Rettungshubschrauber in die umliegenden Krankenhäuser transportiert.

Die Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die BAB 31 bis 09:00 Uhr in Richtung Emden gesperrt.

Es bildete sich ein Rückstau von ca. 2 km.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
EPHK Lotz

Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 02.12.2018 – 13:27

    POL-MS: 62-Jähriger radelt bei Rot und stößt mit Auto zusammen

    Münster (ots) - Ein 62-jähriger Radfahrer wurde am Samstagvormittag (1.12., 10.50 Uhr) bei einem Unfall auf der Von-Vincke-Straße schwer verletzt. Der Münsteraner war in Richtung Engelenschanze unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Münsteraner in den Einmündungsbereich mit der Urbanstraße ein, obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte. Aus der Urbanstraße kommend bog eine 28-Jährige mit ihrem Peugeot bei Grün ...

  • 02.12.2018 – 13:23

    POL-MS: Ladendiebe in Untersuchungshaft

    Münster (ots) - Zwei Ladendiebe im Alter von 27 und 43 Jahren sitzen nun in Untersuchungshaft. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete das Duo aus Polen am Donnerstag (29.11., 12 Uhr) an der Windthorststraße. Die Diebe nahmen in einem Bekleidungsgeschäft Ware vom Ständer, rissen in der Umkleidekabine die Etiketten ab, zogen die Jacken an und wollten den Laden verlassen. Der Zeuge stoppte die beiden mit der Beute von ...