Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

30.09.2018 – 10:18

Polizei Münster

POL-MS: Fahrradstreife stoppt Hoverboard-Fahrer

POL-MS: Fahrradstreife stoppt Hoverboard-Fahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Eine Fahrradstreife des Verkehrsdienstes stoppte Freitagmittag (28.09.) in Hiltrup einen 17-jährigen auf einem Hoverboard. Der junge Mann war fahrend und völlig unbekümmert auf den ihm entgegenkommenden Fahrradpolizisten zugefahren. Er zeigte sich erstaunt, dass gerade er gestoppt wurde. In der Regel bestehen für diese Gefährte keine Zulassung und auch keine Versicherung. Und auch in diesem Fall konnte beides nicht vorgelegt werden. Nun erhält der junge Mann eine Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster