Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Schwerer Raub auf einen Getränkemarkt in Mainz-Kostheim am 20.08.2018

Wiesbaden (ots)

Tatort: Toom Getränkemarkt, Uthmannstraße 2,55246 Mainz-Kostheim Tatzeit: Montag,20.08.2018,18:55 Uhr

Zur Tatzeit betritt eine maskierte männliche Person alleine den Verkaufsraum des Toom Getränkemarktes. Nach dem Betreten des Verkaufsraumes maskiert sich der Täter mit einer schwarzen Sturmhaube.

Im weiteren Verlauf geht der unbekannte männliche Täter an den Kassenbereich und bedroht den 22-jährigen Kassierer mit einer Pistole. Unter Vorhalt der Pistole fordert der Täter die Herausgabe des Kasseninhalts. Daraufhin wird dem Räuber der Kasseninhalt in unbekannter Bargeldhöhe ausgehändigt.

Anschließend flüchtet der unbekannte Täter fußläufig auf die Uthmannstraße in Richtung Hochheimer Straße.

Der männliche Täter sei Osteuropäer gewesen und habe mit Akzent gesprochen. Er soll ca. 185 cm groß und schlank gewesen sein. Die Hautfarbe sei hell gewesen und das Gesicht auffallend schmal. Der Täter habe keinen Bart oder eine Brille getragen. Weiterhin sei der Täter mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer Jeanshose bekleidet gewesen.

Die Fahndungsmaßnahmen mit starken Polizeikräften verliefen negativ.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 - 3450 in Verbindung zu setzen.

gefertigt: Ulmer, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen