Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Beim Abbiegen Radlerin übersehen

Münster (ots)

Ein 57-jähriger Autofahrer übersah am Mittwoch (15.8., 10:05 Uhr) auf der Wolbecker Straße beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin und verletzte sie leicht.

Der Münsteraner war mit seinem Wagen auf der Wolbecker Straße Richtung Wolbeck unterwegs. Die 27-jährige Radlerin fuhr auf dem Radweg in gleicher Richtung. Als der Pkw-Fahrer nach rechts in Richtung Mühlhauser Straße abbiegen wollte, bemerkte er die kreuzende Münsteranerin zu spät und stieß mit ihr zusammen. Die 27-Jährige stürzte von ihrer Leeze. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 16.08.2018 – 13:59

    POL-MS: Tablet, Medikamente und Tasche aus Auto gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch (15.8., 5:45 bis 13:05 Uhr) an der Kinderhauser Straße Wertgegenstände aus einem Pkw. Die Diebe schlugen die Fensterscheibe des Peugeots ein und öffneten den Wagen. Die Täter nahmen ein Samsung Tablet, Medikamente und eine Tasche mit Kleidung und verschwanden mit der Beute in unbekannte Richtung. Eventuell ...

  • 16.08.2018 – 12:33

    POL-MS: Ohne Führerschein mit 2,92 Promille Auto gefahren

    Münster (ots) - Eine aufmerksame Zeugin informierte am frühen Mittwochabend (15.8., 17:34 Uhr) die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein Mann an der Hiltruper Straße sich unter dem Einfluss von Alkohol in ein Auto setzte und losfuhr. Die hinzugerufenen Beamten stoppten den Hyundai am Heinrich-von-Stephan-Ring. Ein freiwilliger Text zeigte einen Wert von 2,92 Promille. Dem 42-Jährigen wurde eine Blutprobe ...