Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Ohne Führerschein mit 2,92 Promille Auto gefahren

Münster (ots)

Eine aufmerksame Zeugin informierte am frühen Mittwochabend (15.8., 17:34 Uhr) die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein Mann an der Hiltruper Straße sich unter dem Einfluss von Alkohol in ein Auto setzte und losfuhr.

Die hinzugerufenen Beamten stoppten den Hyundai am Heinrich-von-Stephan-Ring. Ein freiwilliger Text zeigte einen Wert von 2,92 Promille. Dem 42-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen ergaben zudem, dass er keinen Führerschein hat.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.08.2018 – 15:47

    POL-MS: Gefahrgut falsch gesichert - 6 von 7 Lkw beanstandet

    Münster (ots) - Die Schwerlastgruppe der Autobahnpolizei Münster kontrollierte heute (15.8.) auf der Autobahn 30 den gewerblichen Güterverkehr. Im Rahmen dieser Kontrolle überprüften die Beamten auch sieben Lkw mit Gefahrgut. Sechs Fahrer hatten ihre Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert, nur ein Kraftfahrer durfte seine Fahrt unmittelbar fortsetzen. Die Polizisten stellten in drei Fällen durch die falsche ...

  • 15.08.2018 – 15:33

    POL-MS: Imkerzubehör von Hof gestohlen

    Münster (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Montagabend (13.8., 22 Uhr) und Dienstagnachmittag (14.8., 16 Uhr) Imkerzubehör von einem Hof an der Lützowstraße. Die Diebe überkletterten ein Tor und einen Zaun. Sie verschwanden mit fünf Futterkanistern, fünf Futterzargen, und sechs Bienenfluchten unerkannt. Vermutlich haben die Diebe die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert. Zeugen werden gebeten sich unter ...