Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs - Wagen überschlägt sich

Münster (ots)

Ein mutmaßlich alkoholisierter Pkw-Fahrer verletzte sich am Sonntagmorgen (17.6., 3:15 Uhr) bei einem Unfall auf der Straße "Hoher Heckenweg" schwer.

Der 24-Jährige war mit seinem Wagen Richtung Königsberger Straße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus Lengerich zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Skoda kam ins Schleudern, überschlug sich und prallte gegen ein Stahlgeländer und einen Betonkübel. Von dort wurde er über den Gehweg hinweg geschleudert und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 24-Jährige verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,22 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten Polizisten sicher.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.06.2018 – 15:24

    POL-MS: Betrunken in Auto gestiegen - Test zeigt 3,56 Promille

    Münster (ots) - Ein aufmerksamer Tankstellen-Mitarbeiter beobachtete am Donnerstagnachmittag (14.6., 14:45), wie ein augenscheinlich betrunkener Mann in ein Auto stieg und wählte sofort die "110". Der Autofahrer kam zuvor in den Tankstellenshop und torkelte mit zwei gekauften Bierflaschen zu seinem Auto. Als der Mitarbeiter sah, dass der Mann sich auf den Fahrersitz ...

  • 15.06.2018 – 12:50

    POL-MS: Wechselgeld bei Restaurant-Einbruch entwendet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen am frühen Freitagmorgen (15.6., gegen 3 Uhr) in ein Restaurant an der Rudolf-Diesel-Straße in Coerde ein. Die Diebe zerstörten eine Scheibe, griffen durch das Loch und öffneten das Fenster. Im Thekenbereich griffen sie in die Wechselgeldschublade. Mit einem dreistelligen Bargeldbetrag verschwanden sei unerkannt. Hinweise nimmt ...