Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Raub in der Hagener Innenstadt - Hinweise zur Fluchtroute des Täters

Hagen (ots)

Am 11.01. kam es gegen 08.45 Uhr in der Elberfelder Straße zu einem Raub auf ein Geldinstitut in der Elberfelder Straße. Nach den bisherigen Ermittlungen kam der Täter als DHL-Bote getarnt zu Fuß aus Richtung Konkordiastraße über die Bergstraße zu dem Tatobjekt an der unteren Elberfelder Straße. Dabei hatte er einen Schal vor dem Gesicht, sodass nur die Augenpartie zu sehen war. Zu diesem Zeitpunkt trug er ein Paket. Nach dem Überfall verließ er die Bank und trug nun anstelle des Pakets eine Tasche über der Schulter, ging durch den Verbindungstunnel von der Elberfelder Straße in Richtung Bergstraße und weiter zur Konkordiastraße. Der etwa 1,80 Meter große Mann ist von kräftiger Statur, hatte einen dunklen Bart und die auffällig gelb-rote Jacke des Paketdienstes an. Zeugen, die in diesem Zusammenhang weiterführende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 02331-986 2066 oder wenden sich an eine Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.01.2018 – 09:00

    POL-HA: Motorradfahrer übersehen

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Herdecker Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Gegen 18.00 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Peugeot-Fahrer die Bundesstraße in Richtung Kreisel und bog nach links in den Sporbecker Weg ein. Dabei bemerkte er zu spät, dass ein 22-jähriger KTM-Fahrer vom Kreisel kommend bevorrechtigt geradeaus in ...

  • 11.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Versuchter Wohnungseinbruch

    Hagen (ots) - Noch gegen 00.30 Uhr hatte eine Anwohnerin der Eupenstraße in der Nacht zu Mittwoch die Scheiben von ihrem Balkon in der ersten Etage unbeschädigt gesehen, am Morgen gegen 08.20 Uhr war die Scheibe der Balkontür gesprungen und sowohl an Tür und daneben befindlichen Fenster waren Hebelspuren zu erkennen. Offensichtlich hatten sich Einbrecher über den rückwärtigen Garten auf den Balkon begeben und dann ...

  • 11.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Hoher Schaden bei Einbruch in Eisdiele

    Hagen (ots) - Als die Inhaberin einer Eisdiele am Mittwochmorgen gegen 08.20 Uhr zu ihrem Lokal in der Vorhaller Straße kam, fand sie eine Seitentür eingeschlagen vor und alarmierte die Polizei. Unbekannte hatten in der zurückliegenden Nacht mit einem massiven Gully-Deckel die Verglasung zertrümmert und sich so Zugang verschafft. Zuvor hatten sie ohne Erfolg an einem rückwärtigen Fenster gehebelt. Im Ladenlokal ...