Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auffälliges Velomobil entwendet - Zeugen gesucht

POL-MS: Auffälliges Velomobil entwendet - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstagabend (10.04., 18 Uhr) und Mittwochnachmittag (11.04., 15 Uhr) an der Trauttmansdorffstraße das rote Velomobil eines 71-jährigen Münsteraners. Wer hat dieses auffällige Fahrrad gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Greta Haberstroh

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.04.2018 – 12:50

    POL-MS: Abbiegeunfall auf der Hammer Straße mit verletztem Radfahrer

    Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (18.4., 8:05 Uhr) wurde ein Radfahrer auf der Hammer Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 54-jähriger PKW-Fahrer war Richtung Innenstadt unterwegs und wollte mit seinem weißen Citroen nach rechts in eine Einfahrt abbiegen. Nach eigenen Angaben unterschätze er die Geschwindigkeit des 37-jährigen Radfahrers und es kam zum ...

  • 18.04.2018 – 11:30

    POL-MS: Mit Messer gedroht und beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter drohte am Dienstagabend (17.04., 19:09 Uhr) an der Gasselstiege einem 20-jährigen Münsteraner mit einem Messer. Der Beschuldigte versuchte dem Münsteraner einen Ring zu verkaufen. Als dieser ablehnte, holte er ein Messer aus seiner Jacke. Eingeschüchtert gab der 20-Jährige dem Täter sein Bargeld. Der Unbekannte flüchtete dann in Richtung York-Center. Er wird als 20 bis 25 ...

  • 18.04.2018 – 10:40

    POL-MS: Portemonnaie aus Handtasche gestohlen

    Münster (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag (17.4., 13:30 bis 14 Uhr) entwendeten unbekannte Diebe einer 44-jährigen Frau in der Innenstadt von Münster ihre Geldbörse. Die Geschädigte holte Bargeld von der Bank und verstaute dieses in ihrem Portemonnaie in der Handtasche. Als sie kurze Zeit später in einem Geschäft bezahlen wollte, stellte sie das Fehlen ihrer Geldbörse fest. Darin waren neben dem Bargeld auch ...